seveneleven

6 Okt

7 Eleven ist eine Art „Spätkauf“. Hier in Berlin kennt jeder die „Spätis“, die es an jeder Ecke gibt und die meistens rund um die Uhr geöffnet haben. 7 Eleven ist aber eine „Retail Chain“. Die Geschäfte sind nicht eigenständig.

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

2 Antworten to “seveneleven”

  1. sedacim Oktober 8, 2010 um 4:51 pm #

    Habe gerde auf Wikipedia gelesen, dass sogar ein seven eleven für Berlin im Jahre 2006 angekündigt worden war, wurde aber bis heute nicht umgesetzt.. Schade eigentlich, oder…was sagt ihr???

    • loreelectro Oktober 9, 2010 um 8:56 am #

      Bis jetzt habe ich 7eleven nur vom Hörensagen gekannt und daher auch nicht vermisst. Falls es da aber wirklich Microwellengeräte geben soll, mit denen man sich sein eben gekauftes Fertiggericht sofort „zubereiten“ kann, dann, finde ich, gehört mindestens ein 7eleven zur Berliner Grundausstattung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: