2 Antworten to “…bist Du eigentlich auch bei…?”

  1. inessaa123 November 24, 2010 um 2:16 pm #

    Erst gestern bekam ich eine Einladung per E-mail zu einem Netwerk, beim dem ich noch nicht angemeldet bin „twitter“. Diese muss ja von einer Person kommen, die ich kenne bzw. schon in einem anderen Netzwerk habe oder hatte.
    Nun wollt ich auf den Link gehen, in der Hoffnung vielleicht ein Bild von der besagten Person zu sehen. Leider habe ich nix zu sehen bekommen außer die Anmelde Startseite „Mach Mit“.
    Ich überlegte tatsächlich ob ich mich da nicht mal kurz anmelde um zu schauen wer mir die Einladung geschickt hat =). Aber wie du schon oben schreibst.Soll ich mich echt wegen einer einzigen Person auf einer weiteren Plattform anmelden, mit der ich ja anscheinend so nichts am Hut habe? Nene ich lasse es schön bleiben 😉

  2. eila103 November 24, 2010 um 3:02 pm #

    Alles so schön bunt hier?? zuviel war noch nie gut…über die ganze Flut von Angeboten im Social-Network-Kontext sollten wir eigentlich nach den ganzen Erfahrungen die wir alle schon im Netz gesammelt haben, irgendeine Art von Kontrolle haben. Aber die ganzen Passwörter, Anmeldenamen, Codes, Pin’s und Tan’s sind einfach zuviel, da sollte mal was erfunden werden um das alles irgendwie sicher abzulegen und auch wieder zu finden – aber das sind wohl Traumvorstellungen…solange empfehle ich Email-Adressen oder Telefonnummern auszutauschen, damit kann man nicht viel verkehrt machen.

Kommentar verfassen

