Steinmeier, der Klassenkamerad

25 Nov

Auf Chip online gibts eine Fotostrecke zu den beliebstesten Netzwerken der Deutschen. Lustig ist, dass auf Platz 13 das russichen Netzwerk odnoklassniki.ru steht. Noch lustiger ist, dass Steinmeier auch dort registriert ist. Er will sich bei den Wahlen wohl auch der russischen Stimmen sicher sein, deshalb socialt er kräftig mit. Zum Beispiel in der Gruppe „russische Banja“

Quellen:

http://www.chip.de/news/Die-20-beliebtesten-Social-Networks-der-Deutschen_44360148.html

http://www.ruhrbarone.de/steinmeier-punktet-im-russischen-online-netzwerk/

Bildquellen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/21/Frank-Walter_Steinmeier_02.jpg

http://matroschka-praesente.de/images/pic_index.gif

Zurück zur Hauptseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: