Eine Antwort to “Social Networks Erlösmodelle – Prophezeihungen II”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Fazit: Social Networks Erlösmodelle – Prophezeihungen « - Dezember 11, 2010

    […] Grund dafür ist auch die Veränderung des Verbraucherverhaltens. Immer mehr junge und alte Menschen verbringen mehr Zeit im Internet als vor dem TV. „Im Jahr 2009 ist der Anteil der Internetnutzer weiter angestiegen – auf 67,1 %. Während bereits 96,1 % der 14-29-Jährigen online sind, liegt der Anteil bei den über 50-Jährigen bei gerade 40,8%. Allerdings findet in dieser Altersgruppe weiterhin das größte Wachstum statt.“ Für Unternehmen bedeutet es konsequenterweise u.a. ein Wechsel in der Vertriebs- und Kommunikationsstrategie, wenn sie ihre Zielgruppe weiterhin erreichen und sogar an ihrer Marke partizipieren lassen möchten (wie im Beitrag über Crowdsourcing). […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: