Eine Antwort to “Social Networks Erlösmodelle – Prophezeihungen III”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Fazit: Social Networks Erlösmodelle – Prophezeihungen « - Dezember 11, 2010

    […] beschreitet wird. Entscheidungen über richtige Kooperationspartner sind hier gefragt, wie schon im Beispiel mit Brands4friends aufgezeigt. Natürlich ist es ein Akt mit viel Manpower und Ressourcenverbrauch, dennoch ist es der […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: