Eine Antwort to “Social media marketing”

  1. seda cim Januar 2, 2011 um 8:55 am #

    In dem Zusammenhang sei aber auch erwähnt, dass sich Zuwächse in Ausgaben für TV-Werbung im Jahr 2010 etwa in Großbritannien im Verhältnis zu 2009 auf 12% (gesamt £3,3 Mrd) belaufen. Das Internet legte da nur rund 7% (gesamt £3,7 Mrd) zu, was etwa dem Ausgabenzuwachs für Outdoor-Werbung entspricht (Plakate, etc). Und Werbung in Social Media ist nur ein Teil der Rubrik Internetwerbung. Ein weiteres Argument für die ‘Sättigungsphase’ des Produkts Social Media Networking.

    Quelle:
    – The Economist 02.10.2010: „The return of advertising – the box rocks“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: